Wertvolle Tipps zu Zuschüssen

Wertvolle Tipps zu Zuschüssen

Regierungspräsidentin Bärbel Schäfer besucht St. Blasien / Auch die Sport- und Mehrzweckhalle ist Thema.

ST. BLASIEN. Viele strategisch wichtige Projekte stehen in St. Blasien an, darunter auch solche, in denen die Gemeinde, nicht zuletzt in Hinblick auf Mittel aus dem Ausgleichsstock, eng mit dem Regierungspräsidium Freiburg zusammenarbeitet. Am Donnerstag kam Regierungspräsidentin Bärbel Schäfer zu einem Gemeindebesuch nach St. Blasien, bei dem unter anderem der Neubau der Feuerwache und die Erweiterung des Kindergartens zur Sprache kamen. Vor Ort informierte sich die Regierungspräsidentin auch in Sachen Sport- und Mehrzweckhalle.

Das derzeit allgegenwärtige Thema Corona beschäftigte auch beim Besuch von Regierungspräsidentin Schäfer, bei der sie von Bürgermeister Adrian Probst, Mitarbeitern der Verwaltung und einigen Gemeinderäten begleitet wurde. Sie sei in Hinblick auf Corona gelassen, sagte die Regierungspräsidentin, man habe die Lage im Griff.

Dies bestätigte Bürgermeister Probst für die kommunale Ebene, man sei in Sachen Corona gut aufgestellt.


Zum Artikel

Download Artikel