Herbstdisko der Fürstabt-Gerbert-Schule: "BLACK and WHITE"

Im November fand erneut die alljährliche Herbstdisko unter dem Motto „BLACK and WHITE“ statt.

Durch den Dresscode, das Schwarzlicht und die vielen bunten Leuchtarmbänder, welche jeder Partygast am Eingang erhalten hat, entstand eine tolle Atmosphäre. Um das leibliche Wohl kümmerten sich die 8ten und 9ten Klassen der Fürstabt-Gerbert-Schule. Es gab leckere Pizzen, luftige Waffeln, knackige Nachos, erfrischende Getränke und jede Menge Lose für eine gutbestückte Tombola. Zehntklässler sorgten als DJs, Moderatoren und Animateure auf der Tanzfläche für Stimmung. Zudem unterstützen sie die SMV als Türsteher und Kassierer. Für einen gelungen Nachmittag sorgten natürlich auch die sehenswerten Show- und Gesangseinlagen der Schülerinnen und Schüler.

0 0
Feed