Fürstabt-Gerbert-Schule St. Blasien - Spendenaktion für Kinderheim

400 Euro für ein Kinderheim

Spendenaktion der Grundschule.

ST. BLASIEN (sb). Markttreiben herrschte am Dienstag im Foyer der Grundschule an der Fürstabt-Gerbert-Schule: Grundschüler und Lehrer hatten einen Flohmarkt auf die Beine gestellt, um das Kinderheim Fatima-Center auf den Philippinen mit einer Spende unterstützen zu können. Bücher, Kuscheltiere und Spielsachen hatten viele der Grundschüler mitgebracht, um sie zu verkaufen. Das Geld, das sie beim Verkauf erhielten, steckten sie in eine Spendendose. Am Schluss kamen 401,63 Euro zusammen. Die ehemaligen Grundschullehrerin Edelgard Köpfer wird nach Weihnachten das Fatima-Center besuchen und die Spende aus St. Blasien übergeben.


Zum Artikel: http://www.badische-zeitung.de/st-blasien/400-euro-fuer-ein-kinderheim

0 0
Feed