Große Freude herrschte heute an der Fürstabt-Gerbert-Schule: Die Albtäler Landfrauen überreichten unserer Schule eine großzügige Spende in Höhe von 2.000 Euro.
Die Spende stammt aus dem Erlös des Backwettbewerbs, den der Verein im Rahmen seines 50-jährigen Jubiläums veranstaltet hat. Dass die Albtäler Landfrauen dieses besondere Jubiläum zum Anlass genommen haben, unsere Schule zu unterstützen, erfüllt uns mit großer Dankbarkeit.
Im Namen der gesamten Schulgemeinschaft bedanken wir uns von Herzen für diese großzügige Geste und das Vertrauen, das die Albtäler Landfrauen unserer Schule entgegenbringen. Die Spende wird unmittelbar unseren Schülerinnen und Schülern zugutekommen. Mit dem Geld können wir verschiedene Anschaffungen finanzieren sowie pädagogische und kreative Projekte verwirklichen, die den Schulalltag bereichern und das gemeinsame Lernen und Erleben fördern.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Mitgliedern der Albtäler Landfrauen sowie allen, die mit ihrem Engagement, ihrer Backfreude und ihrer Unterstützung zum Erfolg des Jubiläums-Backwettbewerbs beigetragen haben. Ohne diesen Einsatz wäre eine so wertvolle Spende nicht möglich gewesen.
Wir gratulieren den Albtäler Landfrauen ganz herzlich zu ihrem 50-jährigen Jubiläum und wünschen dem Verein auch für die kommenden Jahre alles Gute, weiterhin viel Tatkraft, Gemeinschaftssinn und zahlreiche erfolgreiche Aktionen.
Im Namen der Schulgemeinschaft
Susanne Schwer










