Gewinner des diesjährigen Kreisjugendskitags Nordisch 2023

Die Gewinner des diesjährigen Kreisjugendskitags Nordisch 2023

Am diesjährigen Kreisjugendskitag Nordisch in Menzenschwand waren unsere Schulmannschaften wieder sehr erfolgreich.

Die Mädchen haben im Langlauf den hervorragenden 1. Platz belegt und die Jungen wurden 2. Damit sind die Mädchen die schnellste Mannschaft im Landkreis Waldshut-Tiengen.
Schnellster Junge und damit neuer Kreisjugendmeister 2023 im Langlauf wurde Milian Günther aus der R6b. Im Skisprung ist der neue Kreisjugendmeister ebenfalls von unserer Schule. Max Behringer aus der R9a. In der Kombination aus Langlauf und Skisprung wurde Milian Günther aus der R6b neuer Kreisjugendmeister.


Für die Fürstabt-Gerbert-Schule gingen an den Start:
Marit Baur, Sophia Böhler, Marina Thoma, Josephine Klingele und Samira Eckert. Sowie bei den Jungen Milian Günther, Max Behringer, Marco Schmid, Felix Schmid, Bjarne Wölfle und Jonathan Frommherz.


Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch!